Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert

Adresse: Friedrichstraße 107, 42551 Velbert, Deutschland.
Telefon: 20518090181.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert Friedrichstraße 107, 42551 Velbert, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert

  • Montag: 09:30–13:30, 14:30–18:00
  • Dienstag: 09:30–13:30
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:30–13:30, 14:30–18:00
  • Freitag: 09:30–13:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert befindet sich an der Adresse Friedrichstraße 107, 42551 Velbert, Deutschland. Diese Einrichtung versteht sich als kompetenter Ansprechpartner für alle Verbraucherfragen und bietet umfassende Beratung und Informationen zu verschiedenen Themen.

Beschreibung der Beratungsspezialitäten

Spezialitäten der Verbraucherzentrale

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert bietet eine breite Palette an Beratungsschwerpunkten an. Zu diesen gehören unter anderem:

  • Rechtliche Informationen für Verbraucher
  • Beratung bei Streitfällen mit Anbietern
  • Ratgeber für den Vergleich von Produkten und Dienstleistungen
  • Informationen zu Zahlungs- und Vertragsbedingungen

Praktische Informationen

Adresse und Öffnungszeiten

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert

Adresse: Friedrichstraße 107, 42551 Velbert, Deutschland

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 20518090181

Webseite: verbraucherzentrale.nrw

Bewertungen und Meinungen

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert hat insgesamt 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4,4 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass die Beratungsspezialisten sehr gut aufgehoben sind und ihrem Anspruch, kompetent und hilfsbereit zu sein, gerecht werden.

Beispielhafte Bewertung

Eine der positiven Bewertungen lautet: "Super schnelle Kontaktaufnahme, nachdem ich eine Nachricht geschrieben hatte, habe ich sofort einen Rückruf erhalten. Sehr ausführliche und kompetente Beratung und sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Nur zu Empfehlen"

Empfehlung

Wir können die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert uneingeschränkt empfehlen. Die Berater sind nicht nur in ihren Fähigkeiten überzeugend, sondern auch in der Art und Weise, wie sie mit Kunden umgehen. Die schnelle Kontaktaufnahme und die individuelle Betreuung sind äußerst positiv hervorzuheben. Daher empfehlen wir Ihnen, direkt bei der Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert vor Ort oder über die Webseite verbraucherzentrale.nrw in Kontakt zu treten, um von umfassenden und kompetenten Beratungsservices zu profitieren.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Lisa D.
5/5

Super schnelle Kontaktaufnahme,nachdem ich eine Nachricht geschrieben hatte,habe ich sofort einen Rückruf erhalten.Sehr ausführliche und kompetente Beratung und sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon.Nur zu Empfehlen!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Meli S.
5/5

Ich bin überaus zufrieden mit der rechtlichen Beratung und Vertretung, die ich erhalten habe. Dank der professionellen Unterstützung und Expertise des Anwaltsteams wurde mein Fall erfolgreich gelöst und zu einem äußerst positiven Ergebnis geführt. Die Kommunikation war stets transparent und verständlich, was mir ein großes Maß an Vertrauen verliehen hat. Ich kann die Verbraucherzentrale in Velbert nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar für ihre herausragende Arbeit. Fünf Sterne!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Daniela K.
5/5

Es ist sehr gut, dass es diese Institution auch in Velbert gibt. Ich selber wohne in Heiligenhaus , somit ist der Weg nicht weit.Habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht, u.a. auch mit der anwaltlichen Beratung.Deswegen gehe ich auch gerne auf sie zu, wenn ein Problem ansteht.👍🏻

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Irina S.
5/5

Ich wollte mich ganz herzlich für die gute Beratung bedanken. Frau Sabine Klischat-Tilly war sehr hilfreich und freundlich.

Ich kann Frau Sabine Klischat-Tilly weiter empfelen.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Karin
5/5

Eine sehr kompetente und erfolgreiche Hilfe.
Meine Mutter hatte einen überhöhten Stromvertrag abgeschlossen. Meine Bemühungen diesen zu kündigen waren allesamt erfolglos. Nachdem die Verbraucherzentrale den Anbieter angeschrieben hat, erfolgte die Kündigung zügig und reibungslos … sogar die ungerechtfertigten Preiserhöhungen wurden korrigiert und es gab eine satte Rückerstattung.
Ich kann die Beratung und das Vorgehen der Verbraucherzentrale Velbert sehr empfehlen. Konnte meine Nerven schonen und das investierte Honorar hat sich mehr als ausgezahlt. Beim nächsten Fall komme ich schon eher zu Ihnen 😉

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Gabi S.
5/5

Sehr gute und kompetente Beratung.
Der Schriftverkehr an meinen alten Stromanbieter war sehr hilfreich. Ich kann die Verbraucherzentrale nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Stephan S.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der rechtlichen Beratung und Vertretung meines Falles. Dank der professionelle Unterstützung der Verbraucherzentrale Velbert ist mein Fall schnell gelöst worden.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Velbert - Velbert
Manfred L.
1/5

Beratung bei einem Anwalt in der Verbraucherzentrale. Gebühr
ca.50€. Dieser schreibt den Gläubiger an und bittet um Erklärung.
Vom Gläubigerwird der Anwalt der Verbraucherzentrale über-
gangen. Gläubiger wendet sich wieder direkt an mich. Anwalt
verlangt weitere Schreibgebühr für Erinnerung an Gläubiger und
neuen Termin in der Verbraucherzentrale.
Anwalt über die Verbraucherzentrale macht keinen Sinn, da er
nur ein Schreiben herausschickt und danach eine weitere
Vertretung ablehnt. Klar bei dem niedrigen Honorar!

Go up