Easy Ticket Service - Stuttgart

Adresse: Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 7112555555.
Webseite: easyticket.de
Spezialitäten: Tickethändler, Eventmanagement-Firma.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Easy Ticket Service

Easy Ticket Service Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Easy Ticket Service

  • Montag: 12:30–18:00
  • Dienstag: 12:30–18:00
  • Mittwoch: 12:30–18:00
  • Donnerstag: 12:30–18:00
  • Freitag: 12:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Easy Ticket Service enthält, formell, freundlich und mit

👍 Bewertungen von Easy Ticket Service

Easy Ticket Service - Stuttgart
Steppo V.
5/5

Ich bin wirklich extrem begeistert und super zufrieden mit dem Service von Easy Ticket. So zeigen meine Erfahrungen, dass eine Erreichbarkeit über die telefonische Hotline bzw. den elektronischen Schriftverkehr grundsätzlich gegeben war und man genau das bekommt, was von einem solchen Dienstleister versprochen wird. Die MitarbeiterInnen waren stets freundlich und hilfsbereit, bei Problemen jeglicher Art wurde mir immer eine kompetente Lösung bereitgestellt und der ganze Vorgang im Kundenservice verlief schnell und einfach. Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich bei Easy Ticket besser und günstiger Karten erwerben konnte, da die Vorverkaufsgebühr im Vergleich zu anderen Anbietern einfach am niedrigsten zu sein scheint. Klare 5 Sterne und vielen Dank an das Team von Easy Ticket- ich freue mich bereits auf meinen nächsten Konzertbesuch!

Easy Ticket Service - Stuttgart
Annerose B.
5/5

Mir wurde super schnell und vor allem sehr freundlich weitergeholfen. Den persönlichen Kontakt zur Mitarbeiterin möchte ich hervorheben, das war wirklich sehr angenehm. Da ich kurz vor der Veranstaltung krank wurde, wurden unsere Tickets ohne Aufpreis umgebucht. Toller Service. Vielen Dank!

Easy Ticket Service - Stuttgart
Bettina P.
1/5

Eigentlich verdient dieses Unternehmen gar keinen Stern. Ich habe am 01.11.online Tickets für die Veranstaltung Schön&gut gekauft und wollte diese auch an diesem Tag nutzen. Leider habe ich die Tickets nicht erhalten.Anrufe erfolglos (Feiertag) seitdem telefoniere ich meinem Geld hinterher . 14 Tage !!!! Angeblich soll es in den nächsten Tagen kommen

Easy Ticket Service - Stuttgart
John D.
5/5

Ist die Band nach dem Soundcheck dann auch endlich mal soweit, liegen dank Easy Tickets meine Karten längst bereit!

Bei diesem Ticket Service ist der Name wirklich Programm! Einfache Handhabung, super faire Preise, ein unglaublich zuverlässiger und freundlicher Kundenservice und die notwendige Abhilfe, auch bei kurzfristigen Problemen!

Easy Ticket Service - Stuttgart
Gabriella N.
5/5

Ich kann die schlechten Rezensionen gar nicht verstehen. Super kompetente Mitarbeiter, immer freundlich. Für mich kommt nur EasyTicket in Frage wenn ich in Stuttgart zu einer Veranstaltung möchte.

Easy Ticket Service - Stuttgart
Jassi P.
5/5

Ich kann easyticket und speziell Frau Alexandra Durian gar nicht genug danken!
Ich hatte ein riesiges Problem: Durch einen Zwischenfall sind meine Daten verloren gegangen, und damit auch meine Tickets. Also habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert – und was soll ich sagen? Innerhalb von 48 Stunden hatte ich meine Tickets erneut zugeschickt bekommen!

Schnell, unkompliziert und absolut kundenfreundlich – so sollte Service immer sein! Ich bin mehr als zufrieden und werde in Zukunft definitiv wieder hier buchen. 150 % Empfehlung!

Easy Ticket Service - Stuttgart
Andi H.
5/5

Ich kann Easy Ticket Service nur wärmsten empfehlen. Besonders Frau Durian hat mich schnell und geduldig bis zum Erhalt der Karten per Email bei Fragen weitergeholfen.
In diesem Sinne: Vielen Dank und Herzliche Grüße aus Schorndorf!

Easy Ticket Service - Stuttgart
Katharina R.
1/5

Ich habe ein Familieticket telefonisch für das MTV Volleyball Spiel bestellt und sollte es per Post (+4,95€) erhalten.
Nach einer Woche habe ich angerufen und erfahren das mein Name nicht richtig von dem Mitarbeiter hinterlegt wurde und deswegen noch nicht erhalten habe, deswegen schickt er es mir per Email. Das per Post ist dann sowieso ungültig.
Auf Anfrage von Porto Zurückerstattung hieß es Nein.
Dann hätte ich auch ganz einfach selber im Internet bestellen können!!

Ich habe für Portokosten gezahlt obwohl ich die Tickets nie per Post erhalten habe und keine Rückerstattung obwohl es der Fehler des Mitarbeiter war.
Telefonisch werde ich da nicht mehr bestellen!!

Go up